Sichtbarkeit für Berater, Coaches und Experten.

Marken-Coaching &
Mentoring

Marken-Coaching & Marken-Mentoring

Unser Angebot speziell für Berater, Experten und Therapeuten oder Coaches.
15 Jahre Markenerfahrung kombiniert mit ganzheitlichem Coaching.

Marken sind mehr als bunte Bilder und Effekte: Marken machen die Persönlichkeit sichtbar.

Gerade Experten fällt es häufig schwer ihre Einzigartigkeit sichtbar zu machen. Aber gerade die eigene Person ist das eigentliche Kapital. Deshalb: Personal Branding.

Unsere Arbeit basiert auf einem praxiserprobten und effektiven Coaching-System.
Das Ergebnis: die eigenen Vorteile präzise benennen und ein treffsicherer Marketingplan.

Unser Ziel ist es, Marken und Designs zu schaffen, die im Alltag von Einzelunternehmern bestehen können und dadurch sichtbar anders werden! Keine Angst vor Professionalität.

 

Das Coaching ist ein persönlicher Prozess. Deshalb sprechen wir dich hier mit „du“ an.

 

Du willst dein Business sichtbar machen?
Im Sichtbarkeits-Coaching Marken-Bauplan erarbeiten wir gemeinsam:

 

– deine wirklichen Alleinstellungsmerkmale

– präzisieren deine Zielpersonen

– finden die Medien, die zu dir passen

– definieren die visuellen Merkmale für deinen Unternehmensauftritt.

 

 

Wobei brauchst du gerade Hilfe?

Mach dich sichtbar!

Als erstes für dich selbst!

Mit einem effektiven System definieren wir im Coaching deine Alleinstellungsmerkmale, integrieren deine Vision, planen dein Logo, Farbe, Elemente, Gestaltung, Bilderwelten und Medien.

Wir arbeiten 1:1 und intensiv an deinen Zielpersonen, Geschäftszielen und Visionen.

Marken- und Design-Mentoring

Eine Marke muss leben! Gemeinsam erarbeiten wir in drei Terminen die Inhalte, Struktur und Ziele deiner Website. Selbstverständlich lassen wir dich dabei nicht alleine, aber eine Marke lebt von Menschen!

Drei Termine plus „Hausaufgaben“ lassen dich Schritt für Schritt sichtbar werden.

Das sagen unsere Kunden

Das Marken-Coaching hat mir genau gezeigt, in welchen Facetten ich noch nicht wirklich sichtbar war.

Und genialerweise konnte Verena mir auch zeigen, wieso das so ist. Mit ihren ausgefuchsten Tools und ihren differenzierten Fragen half sie mir, mich anders zu betrachten, als ich es gewohnt bin.

Ich kann durch diesen neuen Blick auf meine Marke und mein Business viel präziser benennen, was meine Designerin für mich umsetzen darf. Durch die genaue Analyse, die ich von Verena im Nachhinein bekommen habe, ist mein visuelles Profil total klar und greifbar. Das hilft sehr nachhaltig beim Wachstum meiner Sichtbarkeit!

 

Verena König, Kreative Transformation

Potcasts, Coaching und Akademie

Nehmen Sie Kontakt auf

Wir freuen uns über Ihre Nachricht an info (at) verenamayerdesign.de