Unsere Referenzen

Wir lieben was wir tun.

Super flexibel, haben immer eine gute Idee

Der für team2work wichtigste Grund für die Zusammenarbeit ist, außer der Professionalität und hervorragenden Kompetenz im Design und Planungsbereich, eindeutig, dass es “Verena Mayer Design” versteht wie unsere Kunden zu denken. Das hört sich erst mal profan an, hat uns aber nach Jahren der Betriebsblindheit die Augen geöffnet.

Sie haben es geschafft, schwer zu greifende und trockene Themen wie Industrie 4.0 und Fernwartung unseren Kunden auf eine besondere Art näher zu bringen, mit genau der richtigen Dosis an Lockerheit und Marketing Know-How.

Pros:

  • Schnelle Reaktion – wenn es mal wieder schneller als geplant gehen muss
  • Technologisch flexibel – sind auch immer bereit technologisch neue Wege zu gehen
  • Und last but not least, das wichtigste: Top Mitarbeiter

Andreas Krög, Geschäftsführer team2work GmbH

Der gemeinsame Workshop hat uns nun ganz neue Wege aufzeigt.

„Monatelang hatten wir über geeignete Formen nachgedacht, wie wir unsere komplexe Technologie neuen Kunden möglichst einfach erklären können. Der gemeinsame Workshop hat uns nun ganz neue Wege aufzeigt. In professionell angeleiteten Sessions entstanden spielend leicht grafische Darstellungen für komplizierte Zusammenhänge und Abläufe. Dabei motivierte und unterstütze Frau Mayer-Kolbinger jeden im Team, den Stift in die Hand zu nehmen und seinen Ideen Form zu geben. Besonders hilfreich war dabei Ihre schnelle Auffassungsgabe und Ihre kreativen Ideen zur grafischen Umsetzung.

Die Ergebnisse des Workshops können sich wirklich sehen lassen und stellen nun den Startpunkt für weitere gemeinsame Projekte dar. Für uns als Team öffnete der Workshop zudem einen völlig neuen Blickwinkel, der auch unsere interne Kommunikation um ein wichtiges Medium erweitert hat: Bilder.“

 

Dr. Teressa Baumann, COO GoSilico GmbH

Marken-Coaching: Verenas Fragen haben mir genau gezeigt, in welchen Facetten ich noch nicht wirklich sichtbar war.

Und genialerweise konnte Verena mir auch zeigen, wieso das so ist. Mit ihren ausgefuchsten Tools und ihren differenzierten Fragen half sie mir, mich anders zu betrachten, als ich es gewohnt bin.

Ich kann durch diesen neuen Blick auf meine Marke und mein Business viel präziser benennen, was meine Designerin für mich umsetzen darf. Durch die genaue Analyse, die ich von Verena im Nachhinein bekommen habe, ist mein visuelles Profil total klar und greifbar. Das hilft sehr nachhaltig beim Wachstum meiner Sichtbarkeit!

 

Verena König, Heilpraktikerin Psychologie, Therapie und Akademie

“Das bist absolut du!

Auf der Suche nach einer guten und kompetenten Werbeagentur, die mich als Yogalehrerin und Ayurveda Gesundheitberaterin sichtbar macht, wurde mir Verena Mayer Marken Design empfohlen. Der erste Kontakt mit Verena war gleich sehr herzlich und rundum stimmig.

Da ich noch recht wenig Vorstellung hatte, wie mein künftiger Webauftritt aussehen sollte, nahm dieser schon im Laufe des ersten Gesprächs durch Verena’s Professionalität und Einfühlungsvermögen richtig gute Formen an. Verena stellte die richtigen Fragen, hakte zum richtigen Zeitpunkt nach, damit ich noch mehr in mich ging, und kam mit guten Ideen, sodass ich schon nach unserem Erstgespräch das Gefühl hatte, eine sehr gute Wahl getroffen zu haben

Heute freue ich mich über die vielen Komplimente, die ich für meine Homepage bekomme : „ sehr geschmackvoll“ ! „Das bist absolut du“! „Sehr professionell, dein Internetauftritt“.

Simone Sauer, Yoga-Lehrerin und Ayurveda-Expertin

Nehmen Sie Kontakt auf

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Datenschutz

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.